Neuer Hobbyblog

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon festgestellt habt, gibt es an dieser Stelle das BoB Forum nicht mehr. Da sich durch recht hohe Inaktivität das Forum langsam nur mit Staub gefüllt hat, haben Dameon Black und ich uns dazu entschieden das Forum zu ersetzen – und zwar durch diesen Blog.

Hier werden wir euch unsere Projekte vorstellen und eventuell noch andere Dinge rund um das Hobby posten.

Momentan ist alles noch sehr rustikal und im Aufbau. Es wird noch etwas dauern, bis alles soweit steht.

Arakas

4 Replies to “Neuer Hobbyblog”

  1. Arbitrator

    Hallo!
    Gibt es die Spielergemeinschaft noch? Im Funtainment hab ich schon länger niemand mehr von der alten Besatzung gesehen.

    Gruss Arbitrator

    Reply
    1. Arakas Post author

      Hi,

      im Grunde ja. Das Ganze hat sich etwas nach WhatsApp verlagert. Einige Spieler sind jedoch nahezu komplett ausgeschieden, wo ich mich auch fast dazuzählen muss, da ich dieses Jahr eigentlich nicht gespielt habe.
      Dameon weiß da aber mehr als ich, da er noch aktiv spielt. 🙂

      Ich werde hoffentlich nächstes Jahr wieder mehr zum Spielen kommen. Aber zunächst steht das Zusammenbauen und vorallem Bemalen der Miniaturen an.

      Arakas

      Reply
    2. Dameon Black

      Servus Arbitrator,

      freut mich das du dich meldest habe ebenfalls lang nicht gehört von dir. Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden.
      Zur Frage ja die Spielergemeinschaft gibt es noch, wenn auch mit wechselnder Mitgliederzahl.
      Arakas, Dameon Black, Nefesar, Vindi und einige andere sind fleißig im Hobby, wenn auch die privaten Verpflichtungen einen regelmäßigen Besuch im FUNtainment verhindern.

      Gruß, Dameon Black (Clubleiter)

      Reply
  2. Arbitrator

    Servus Damen Black!
    Servus Arakas!

    Können uns gerne mal im neuen Jahr treffen bzw auf ein Spielchen zusammen tun.

    Auch wenn ich nur selten spiele aber 40k bin ich treu geblieben. Seltsamerweise finde ich Age of Sigmar immer interessanter und will da sogar einsteigen.

    Gruss Arbitrator

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.